Die israelische Mord-Auftragsliste für Rolf S.

Über den Juwelenkurier „Sperber“ haben die Israelis eine Liste anfertigen lassen, auf der die Bestechungsaufträge für Sperbers Handlanger Rolf S. zu erkennen sind. Diese Liste hat mir Sperber selbst zukommen lassen; sie umfasst Aufträge zur Bestechung von Alice Schwarzer, den späteren österreichischen Bundeskanzler Christian Kern, der derzeitigen Kanzler Sebastian Kurz, den Sänger Neuwirth genannt Chonchita Wurst und andere.

Intern wurden die Bestechungen als Honorare für Mordaufträge mit hoch konzentriertem radioaktiven Material, wahrscheinlich Plutonium (Sperber) kommuniziert. So sollte Neuwirth zum Beispiel Araber töten und Kern eine Schwedin ermorden, die „gequatscht“ hatte.. Die Liste enthält auch Anweisungen Sperbers an Rolf S., wie mit den Adressaten zu verfahren sei. Schwarzer sollte zu islamfeindlichen Äußerungen motiviert und für eine tödliche Essenseinladung bezahlt, Kern als „CIA-Agent“ (der er nicht war) angesprochen werden.

Es handelt sich um eines der brisantesten Dokumente der Nachkriegszeit.

Notiz des preußischen Geheimdienstes, 2016

Die Liste ist aufwändig codiert und enthält hoch komplexe Anweisungen. Auch um die Ermittlungen gegen Edward Snowden geht es in dem Dokument. Offenbar sollte über Österreich eine Entlastungszeugin beseitigt werden.

Der Auftrag an Rolf S., einen schwarzen Koch zu bestechen wirkt besonders deprimierend. Auch hier scheint ein Mordauftrag im Spiel zu sein. Manche der Juwelenempfänger standen israelisch-intern bereits auf der Abschussliste und waren zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments bereits zum Verpfeifen freigegeben.

Ich gehe davon aus, dass dieser Zettel die BRD und vor allem die österreichische Politik erschüttern wird, zumal Kanzler Kurz in diesem Kontext von den Israelis mit einer wie auch immer gearteten Vergangenheit als Kinderporno-Darsteller belastet oder erpresst werden sollte.

(Dokumente Arbeitskreis NSU, Mitarbeit und Decodierung Iris Strubegger)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s