Fabrik des Todes in Baden-Württemberg

Der Konzern BASF bezieht seit Jahrzehnten seine radioaktiven Granulate für gefährlichen Dünger und andere tödliche Produkte aus einem Werk in Villingen-Schwenningen in Baden-Württemberg. Dort, im Ortsteil Vockenhausen, steht die Fabrik des Reifenherstellers Continental, wo (in einer kleinen unauffälligen Werkshalle) diese Granulate von Ingenieuren der Energie BW hergestellt und anschließend nach Ludwigshafen transportiert werden.

Ein höherer Offizier der Fatah hat mir 2012 versichert, dass die „fertigen“ Packungen mit radioaktivem Material, die die Antifa aus dem Müll holt fast ausschließlich mit Diplomatengepäck aus Israel kommen. Aus den Unterlagen des Juwelenkuriers „Sperber“ weiß ich jetzt, dass die großen deutsch-israelischen Giftexporte in alle Welt aber im Continental-Werk hergestellt werden. Der Rohabfall kommt aus dem AKW Gundremmingen.

Damit das alles geheim bleibt, mussten Sperber und sein Assistent Rolf S. (Bild rechts oben) so gut wie alle führenden Politiker des Landes im Namen der Israelis bestechen. Die zogen mit den Todesprodukten aus Ludwigshafen ihre geostrategische Strategie der Beschränkung von Lebenserwartung und Gesundheit durch.

Das geht seit 1973 so. Verbrecher wie Nils Schmid haben noch 2012 körbeweise Juwelen bekommen. Auch der gierige SPD-Vorsitzende in Stuttgart, vom Kaspar Kretschmann und den CDU-Bonzen abgesehen, wird noch von mir hören. Sein Land und die ganze Welt zu verraten, den jüdischen Irrsinn der Zersetzung allen Lebens zu befürworten und zu fördern – das wird ihm kein Glück bringen.

Die Ingenieure der EnBW, am Standort „Continental“ allesamt Verbrecher und Höllenhunde, soll der Teufel holen. 2009 haben die Reifenkenner versucht mich mit der Manipulation eines Autoreifens zu töten als ich mit meiner Tochter nach Tannheim fuhr, in eine Kinderklinik, die auf Krebs, so genannte Herzfehler und Mukoviszidose spezialisiert ist.

(Dokumente Arbeitskreis NSU)

 

Ein Gedanke zu “Fabrik des Todes in Baden-Württemberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s