Merkel hängt Bilder ab und streicht Termine

Das „Flaggschiff“ der deutschen Demokratie, Angela Merkel, agiert in Endzeitstimmung. Kürzlich wurden in ihrem Büro die Bilder abgehängt – angeblich weil sie politisch nicht korrekt genug gewesen seien. Möglicherweise hat sich allerdings bei diesen Werken gegenüber der Polizei die Eigentumsfrage gestellt.

Steht vor der Verhaftung: „Juwelenprinzessin“ Angela Merkel 

Nachdem nun ja klar ist, dass mein Halbbruder ohne mein Wissen Frau Merkel mit israelischen Juwelen aus der Beute des Tunnel-Coups von Steglitz „beschenkt“ hat (er nannte sich „Sperber“) und vor einigen Tagen Merkels Mutter ohne Trauer der Tochter „verstarb“ ergaben sich Terminstreichungen der Kanzlerin im aktuellen Europawahlkampf.

Auch Jochen Sauer scheint den Kopf aus der Schlinge ziehen zu wollen.

Merkel gibt derzeit das Gespött der Welt und wird nur noch von der israelischen Agentin Annegret Kramp-Karrenbauer übertroffen, ebenfalls ein „Opfer“ meines Halbbruders, mit dem sie nach seinen Angaben zu allem Überfluss noch ein erotisches Verhältnis hatte.

Diese Regierung muss sofort zurücktreten, die Polizei sollte jetzt endlich handeln. Merkel muss weg.

Weiterführende Informationen zu Merkels Juwelen

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s