Das Ende der bürgerlichen Demokratie in der BRD

Im Jahr 2013 gruben unbekannte polnische Räuber einen Tunnel von einer Tiefgarage zur Filiale der Berliner Volksbank in Steglitz. Die Beute wurde von israelischen Kräften, darunter die Gleisjungen, abgepresst und über einen Kurier zur Bestechung von zahlreichen Personen in Politik, Medien und Kultur eingesetzt.

Der Kurier brachte Beutestücke aus dem Verbrechen zusammen mit israelisch akquiriertem spanischen Staatsgold zu Bankfilialen, wo die Beute über Kredite gewaschen wurde und den Adressaten das kleine bisschen mehr Wohlstand verschaffte, das israelische Agenten ausmacht.

Bereits der mit Juwelen vollgestopfte Keller der Steglitzer Volksbank war ein solches Depot gewesen. Die Israelis hatten so ihre eigenen Bestände einfach umgruppiert. Einer der Tunnelräuber, israelischer Gleisjunge und Stecher eines weiblichen Spitzels vom Bundesamt wohnt in unmittelbarer Nähe des Schriftleiters.

Finanziert und gedeckt wird der Mann von einer Agentin des BfV, die über die Koordination israelischen Sammel-Immobilienbesitzes in Frankfurt am Main diverse Terroraktivitäten bis hin zum Angriff auf Japan angeschoben hat.

Da die Beute genau bekannt ist (oben zum Beispiel zwei solche Stücke, jeweils fast eine halbe Million wert) können die Empfänger – die israelische Lobby der bürgerlichen Demokratie in der BRD – eindeutig identifiziert, hausdurchsucht und von ihren Posten entfernt werden.

Die israelische Infiltration der so genannten Berliner Republik ist damit Geschichte. Wo nicht zugegriffen wird sind Staatsanwaltschaften oder Polizei bestochen. Die Beute wurde wie ein radioaktiver Marker über den gesamten Kadaver des politischen Systems der BRD verteilt und braucht bloß noch „ausgelesen“ zu werden.

Arbeitskreis NSU

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s