Der Todesschütze von Boulgarides arbeitet für das BKA

Schon vor einigen Monaten haben mir Bekannte mitgeteilt, dass der von der Nürnberger Kriminalpolizei gerichtsfest überführte Mörder des Dönermord-Opfers Boulgarides vom Bundeskriminalamt geschützt wird und dort „Aufträge“ allerübelster Art bis hin zu Angriffen auf Leib und Leben erhält.

Der Mann ist bullig, hat abstehende Ohren und ein Auto mit bulgarischem Kennzeichen hinter dem Haus stehen. Es handelt sich um einen vom türkischen Geheimdienst gestellten israelischen Agenten, der seine Familie in die Türkei schicken wollte nun aber, gedeckt vom BKA weiter in der BRD herumfuhrwerkt.

Rechts unten einer, dem nachträglich abstehende Ohren gemacht worden sein dürften. Links sein Vorgesetzter beim israelisch unterwanderten MIT.

Offenbar hat das BKA die Beweise gegen ihn rechtswidrig von der Nürnberger Kripo „abgeschnorchelt“ und ihm Straffreiheit für Zusammenarbeit angeboten. Auch die Auftraggeberin des Mordes, eine gewisse Frau Euler, scheint für israelische Seilschaften im BKA tätig zu sein. Ich habe sie direkt vor der Wohnung des Todesschützen gesehen.

Die laszive „Dame“, ein Bio-Hürchen der Extraklasse, hat in ihrem neuen Umfeld scheinbar Anschluss an israelisch bestochene alternative Landwirtinnen gefunden. Zeugenschutzprogramme des BKA sind israelische Veranstaltungen; wer das nicht verstanden hat mag sich mit dem perversen Gewalttäter, der Boulgarides umgebracht hat arrangieren. Als Wachhund für Zeugenschutzprogramme ist der Kerl nicht geeignet.

Die Fälle Yazar, Kilic und Boulgarides sind geklärt.

Die Goldlieferungen aus Nürnberg, abgesegnet von Personen aus dem Umfeld des Café Orange in Berlin und ausgelöst von Kultusgemeinde-Juristen in Bamberg sind vor dem Hintergrund der Dönermorde neu zu verstehen. Man kann sich vorstellen, wer diese Lieferungen durchgeführt hat.

(Mitarbeit Weiß Ferdl, Dokumente Arbeitskreis NSU)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s