An die geisteskranke Antifa von Gera

Heute um 14 Uhr 50 hatte ich einen Übergriff der besonderen Art zu erleben. Aktivisten der militanten Antifa Gera belästigten mich direkt am Bahnhof mit Beschimpfungen und anschließend dem vertrauensseligen Hinweis darauf dass man von den Israelis radioaktives Material besorge, für Geld an in der Imbissbranche tätige Ausländer verteile oder selber damit deutschfeindliche Schwerverbrechen beginge.

Ich dachte ich spinne und glaubte zuerst an einen Scherz des alten Arminio Rothstein. Doch – man schien mich für einen Anhänger der radioaktiven Vergiftung Deutschlands durch Judenknechte zu halten. Judenknechte, kleine schmutzige Talmudisten, das sind die Aktivisten der Antifa in Gera.

Möge das BKA z.B. den Rotzlöffel mit der Tarn-Kapuze, diesen Judenbub, festnehmen, der mir um 14 Uhr 50 genau an jener Stelle begegnete, an der ich einst Frau Mahlers (BfV) forschen Gleisjungen mit ihr erwischte.

Arschlöcher der Antifa lassen sich mit dem Geld aus illegal vermietetem jüdischen Immobilienbesitz dafür bezahlen, dass sie Türken Uransalz für den Dönerimbiss bringen oder mit Uranpaste Laptops beschmieren. Die Tage eures Geschäftsmodells sind gezählt.

Eure alten Anführer heulen mir im Supermarkt nach, sie wollen mir als Aufklärer und als Kritiker der hinter den Verbrechen stehenden Israelis beispringen und ihr führt euch auf wie in der Judenschule.

Alberne Tarnklamotten, Erkennungszeichen der israelischen Gleisjungen, werden in Gera jetzt auch von Flüchtlingen aus Simbabwe getragen. Die betreffende Ethnie (so genannte Botswani) wurde offenbar geschlossen von den israelischen Streitkräften gekauft, fühlen sich in Tarnklamotten und insbesondere mit von der Antifa gestifteten Tarnrucksäcken wohl (viel Spaß mit den Adressaten) und proliferieren die gefährlichsten Stoffe.

Dieser Sauhaufen hat in Zukunft nichts zu lachen, das verspreche ich der Antifa.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s