Unser Hass auf Großbritannien

Megan, die barbarische Prinzessin zu William, erzeugt Unmut bei Leuten, die ich nicht kenne. Gemeinsam mit alten Recken erforschte ich terroristische Organisationen.

Beide habe ich sehr gern. Harry ist zynisch aber nicht unzugänglich. Er hat eine sehr schöne Frau.

Ich bin gerührt, wenn ich die beiden sehe.

Vielleicht gelingt es, doch noch eine Freundschaft zu Deutschland zu schmieden, ohne Krieg. Es wäre sicher was für Megan, mit Julia zu sprechen.

Das Deutsche Reich und sein Führer auch nicht hat etwas gegen Großbritannien. Wenn es aber so wie früher losgeht kracht’s, so schön kann die Freundin auch nicht sein.

Herzlich Mayr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s