Der Hochstapler Martin Lichtmesz

Nach der gestrigen Veröffentlichung zu den Aktivitäten meines „V-Mannführers“, des radikalen Nazihassers und Volksschädlings Martin Lichtmesz, ist es zu einigen interessanten Mitteilungen aus dem Publikum gekommen.

So meldete sich jemand, dem ich vor ein paar Monaten einen Gefallen getan hatte bei mir und fragte an, ob dieser private Dienst tatsächlich von Lichtmesz geleistet worden wäre. Ich musste antworten, dass das nicht so ist. Im weiteren Verlauf des Gesprächs ergab sich dann noch die Frage, warum Lichtmesz die betreffende Bekannte mit dem kleinen Gefallen unter Druck setzt.

Um Lichtmesz zu ärgern erkläre ich hiermit öffentlich, dass dieser israelische Agent und schwule Hochstapler, der als postmoderner „Faschist“ und neuerdings (um mir zu schaden) sogar als Wehrsportler auftritt der V-Mannführer und Textautor des schwulen YouTubers Michael Buchinger ist.

Das sind ideale Voraussetzungen um auf der Sezession zu wirken.

Lichtmesz tut seit Jahren so, als sei er ich. Von seinem lächerlichen israelischen Doppelmonitor aus „spricht“ er sogar mit meinen Verwandten, imitiert meine Person gegenüber Frauen usw. Wahrscheinlich lebt dieser Kerl auch wirtschaftlich von dieser Mimesis.

Manche Videos von Buchinger sollen den Eindruck erwecken, Lichtmesz würde meine Blogs manipulieren, mir Inhalte vorgeben. Ich habe Buchingers Hervorbringungen aber bis heute so gut wie gar nicht zur Kenntnis genommen. Ein Video des perversen Zersetzers Buchinger spielt sogar auf den Madrider Anschlag 2003 an und soll mir wohl sagen, dass ich bezogen auf diesen Anschlag nicht von Radioaktivität sprechen soll.

Dem Hochstapler und Zersetzer Lichtmesz gehört das jüdische Handwerk gelegt.

(Fotos YouTube)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s