An die deutsche Polizei!

Der deutsche Rebell ist heute Polizist. Diese Erkenntnis kann als Ergebnis unserer Analysen der letzten Jahre gelten. Wer gegen Giftmischer, Terroristen, Mörder, Betrüger, Erpresser und Schweine vorgeht braucht keine Uniform, und wenn er eine hat, dann ist er trotzdem Kamerad.

Vor vier Jahren, im schlimmsten Kampf meines Lebens, habe ich der deutschen Polizei gesagt: „Kameraden der Polizei, kommt zu uns!“. Heute ist es endgültig soweit. Der Generalbundesanwalt, den ich leider eine Schweinebehörde genannt habe, hat es auch verstanden, dass unsere Feinde jetzt reif für die Abschiebung sind.

Jeder weiß, was in Bayern passiert. Horst Seehofer weiß es auch und tut das Notwendige. Die so genannte bürgerliche Demokratie ist ohnedies tot.

Heil! Es wird natürlich zäh werden, die tatsächlichen Verhältnisse zu ändern.

Nachdem aber sämtliche israelische Geheimpläne verpfiffen sind gehts rund. Sigrid Löffler, die alte Literaturkritikerin mag unsere Aktionen dann beurteilen, bemeckern. Vorwärts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s