An die Agenten des Bundesamts für Verfassungsschutz

Eine Warnung an diejenigen, die im Dienst des Bundesamts meine Bude belagern, Straftaten begehen und mir das Leben zur Hölle machen wollen: Eure Strategie, mir Frauen, Kinder und Ausländer vor die Nase zu setzen und auf meinen Humanismus zu hoffen ist gescheitert.

Sollten die betreffenden Kräfte, die sich hier in Weida in meiner unmittelbaren Umgebung festgesetzt haben nicht innerhalb einer Woche die Segel streichen, dann werden sie mit Mann und Maus blamiert & enttarnt und die Reste des Bundesamts in Köln können Termine beim Gesichtschirurgen ausmachen.

480px-emblem_of_the_bfv

Diese Warnung gilt auch für ausländische Verbündete des Bundesamts. Eure demokratische Entartung ging mir gegenüber nachweislich so weit, dass Überwachungsdaten an Verbrecher durchgestochen wurden, auf dass ich am Weihnachtsmarkt verrecke. Von anderen Vorfällen schweige ich.

(Mitarbeit Crocodile Dundee)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s