Gerade NSU Leaks – Vertuschung aus vollen Rohren

Kürzlich wurde hier die Frage aufgeworfen, wie es möglich war, dass der ursprünglich für die Aufklärung gedachte legendäre Blog „NSU Leaks“ zur reinen Vertuschungsplattform verkommen ist. Unter Rückgriff auf zuverlässige Informationen aus der Szene konnte diese Frage damit beantwortet werden, dass ein janusköpfiger VS-Kasper vom Doppelmonitor aus diesen Blog seit Jahren betreibt.

Der unverschämte, zynische Kerl postet in seinem perversen Januskult mittlerweile bloß noch Klatsch und Tratsch über die Linke, verwirrt zum NSU, beweist seine intime Kenntnis der demokratischen Politik (Doppelmonitor!) durch bewusst falsch interpretierte Twitter-Screenshots und imitiert lau den Ton des alten Kämpfers Chris Reißer.

Er sollte es einfach lassen.

meyers_b9_s0153_b1

Fast könnte man den Eindruck bekommen, dieser Verfassungsschützer hätte die NSU-Inszenierung selbst gemacht, so ängstlich vermeidet er jede Sachaufklärung. Möglich, dass er Angst hat, sein präzises Wissen merken zu lassen und dadurch in allzu flache Gewässer gerät.

Jene alten Anhänger von Chris Reißer, die weiter aufklären wollen, werden nach eigenen Angaben mittlerweile brutal gemobbt, sofern sie nicht eh schon bestochen sind. „Die Anmerkung“, ein BKA-Agent der eher spießigen Sorte, sorgt flankierend für ein wenig doofe Auflockerung durch stark codierte rotwelsche Blödeleien.

Auch er hat kein Interesse an Aufklärung, bloß an Verwirrung, Vertuschung und geistiger Flucht vor der Erkenntnis, dass die NSU-Legende eine peinliche, handwerklich schlecht gemachte Aktion war, deren Initiatoren mittlerweile mit einem Bein im Gefängnis stehen.

8 Gedanken zu “Gerade NSU Leaks – Vertuschung aus vollen Rohren

  1. egal

    JedenTag lese ich hier auch nicht, aber es ist schon eine neue Dimension, dass du dir die Kommentare selbst nach deinem Gutdünken umschreibst. Schäm dich – wenn du so ein Gefühl überhaupt noch kennst!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s