Feindliche Übernahme von NSU-Leaks!

Im Herbst 2015 wurde das Internetforum „NSU-Leaks“ durch Behördenmitarbeiter, vor allem des Bundesamts für Verfassungsschutz, übernommen. Ich selbst wurde als Mitarbeiter und Organisator gesperrt, Chris Reißer, der formelle Chef, ausgebootet.

Seither schreibt dort der angebliche Berliner „Anmerkung“, ein Mitarbeiter des Bundeskriminalamts, daneben ein Lohnschreiber des Verfassungsschutzes. Diese Informationen stammen von dem Leipziger Aufklärer Reinhard Rade, einem alten Bekannten von mir.

Der Tiroler R. Rade beim Telefonieren

Rade wies mich weiter darauf hin, dass die Lohnschreiber, die Reißer & Co. imitieren, in früheren Zeiten diverse Blogs und Schriftstücke verfasst hätten, die von Behörden im Ausland dringend benötigt worden wären. Sie säßen an so genannten Doppelmonitoren und bauten „Scheiße am laufenden Band“.

In Gesprächen mit Kerstin Köditz, einer Linken-Politikerin aus Sachsen, wurde deutlich, dass sowohl der BKA-Löffel „Anmerkung“ als auch der Lohnschreiber des VS, der sich als Reißer ausgibt, polizeilich ermittelt ist. Es soll sich um Mitglieder erfundener Wehrsportgruppen handeln.

Aus bloßer Faulheit heraus sollen keine Strafverfahren wegen Verbotener Mitteilungen über Gerichtsverhandlungen, Beleidigung, Erpressung, Wiederbetätigung bzw. Terrorismusfinanzierung eingeleitet worden sein.

2 Gedanken zu “Feindliche Übernahme von NSU-Leaks!

  1. Nicholas Jonathan Read

    In der Tat. Dieser Anmerkung ist sehr, sehr fadenscheinig. Kein Wunder aber auch. Das jahrelange Fressen radioaktiv verseuchten Lidl-Fleischs fordert eben seinen Tribut. Erst neulich sah ich Anmerkung im Dämmerlicht an mir vorbeifahren. Seine Lendenwirbelsäule fluoreszierte giftgrün unter der billigen Oberbekleidung. Ein teuflischer Gestank legte sich über das Land, Vögel fielen tot zu Boden und ich musste an die blaue Waschmaschine denken Vom Leben frustriert, das Knochenmark verseucht und das sichere Ende vor Augen. Ein arme Sau dieser Anmerkung. Das Resultat ist dem entsprechend.

    https://www.alexa.com/siteinfo/arbeitskreis-n.su

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s