Corellis Erkenntnisse zur Proliferation an die Antifa, Teil 1

Bei seinen stets lebensgefährlichen Einsätzen hat der deutsche Nationalist und V-Mann des Verfassungsschutzes Thomas Richter, genannt Corelli, dem NSU, dieser Vereinigung der nicht mehr zum Schweigen gewillten Gegner des israelischen Terrors, alle Ehre gemacht.

Dieser Mann hat auf Demonstrationen, bei verdeckten Aktionen als „Verräter“, aber auch im Internet und im zwischenmenschlichen Alltag stets die Augen offen gehalten und die Mittel und Wege aufgeklärt, mit denen die Israelis der deutschen Antifa Gifte und radioaktiven Dreck für den gewaltsamen politischen Kampf verschaffen.

Seine Erkenntnisse hat Corelli dem Verfassungsschutz nur verklausuliert übermittelt. Dort ist man offenbar bis heute nicht in der Lage, seine wichtigen, ja für die Sicherheit des deutschen Volkes unverzichtbaren Mitteilungen richtig zu deuten und z.B. an die zuständigen Politiker weiterzugeben.

Lieber schwadroniert man von Corellis rechtsradikaler Einstellung und dämonisiert ihn als eine Art gefährlichen Fascho-Kasper.

Oben sehen Sie zwei unscheinbare Bildchen, die im Datensatz der so genannten Corelli-CD enthalten sind. Corelli ist sofort ermordet worden, als ich und Christian Reißer im Frühjahr 2014 diese CD begonnen haben zu diskutieren, zusammen mit einem bekannten so genannten Rechtsextremismusforscher und den damaligen Mitgliedern des Arbeitskreis NSU.

Das linke Bild hat Corelli am 21. September 2002 aus dem Internet geladen. Eigentlich wollte er eine Zusammenstellung rechtslastiger, polemischer Bildchen („Anti-Antifa“) produzieren, fügte aber mit diesem Bild eine Botschaft aus dem und an das linksradikale Milieu seiner CD hinzu.

Das rechte Bild stammt tatsächlich aus dem rechtsradikalen Bereich, wurde ebenso am 21. September 2002 aus dem Netz geladen und zeigt deutlich die Handschrift der Anti-Antifa. Beide Machwerke wurden einem Konvolut an Bildern hinzugefügt, das als Ganzes die Mittel und Wege der israelischen Proliferation an die Antifa erzählt.

Ich habe die Bilder zusammen mit Julia und Iris analysiert und versuche ihre Bedeutung im nächsten Teil zu vermitteln.

Teil 2

Teil 3

(Dokumente: Arbeitskreis NSU)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s