Erfahrungen mit dem äußeren Reich

Aus Österreich erreichen uns furchtbare Gerüchte, und es ist Zeit, diesem Unsinn entgegenzutreten. Eines dieser Gerüchte betrifft einen honorigen Geschäftsmann, dem Kontakte zu Juden zu unterstellen von vornherein unsinnig und doof wäre.

Wer auch immer dahintersteckt: Der verdiente Jurist und Geschäftemacher Hans-Joerg Hummer aus Braunau am Inn, seines Zeichens Inhaber einer gutgehenden Unternehmensberatung in Wien, wurde gestern in einem Badener Kaffeehaus mit der Planung und Durchführung von Terroranschlägen in Zusammenhang gebracht.

9976EF34-7954-429F-A0CA-2B97B4B17EEF

Was für ein Unsinn. Hummer ist auch nie im Leben zusammen mit meiner Mutter in einer schaurigen Pizzeria gesehen, nie ist er belauscht, nie von alten mörderischen Weibern als Strohmann für dubiose „Sonderaufträge“ benutzt worden.

Dieser Mann hat schon vor Jahren auf dem Balkan bewiesen, dass er kein Judenknecht ist; streng stellte er sich jenen Kräften entgegen, die dorten Geld abziehen und es den „Amerikanern“ überweisen wollten. Auch damals waren böse Gerüchte laut geworden, Hummer gebe sich bloß flott als Agent der CIA aus und sei in Wirklichkeit für die Juden tätig.

Hummer selbst ist kein Jude. Aus Braunau stammend weiß er und hat er immer gewusst, wo er hingehört. Private Differenzen mit ihm hatte ich nie; zwar lag er mir in den Ohren, ich solle „seine Weiber in Ruhe lassen“, doch in Ruhe ließ ich sie nie. Wortwiederholungen mag er nicht, was verständlich ist, denn mich mag er auch nicht.

Hummer ist kein Erpresser. Ihn mit Erpressungen in Zusammenhang zu bringen wäre ein Wahnsinn.

Hummer ist kein V-Mannführer der Israelis. Er hat auch nie Mordaufträge gegen mich lanciert, nie schönen Frauen aus Minderwertigkeitskomplexen heraus mit Hormonen die Brüste ruiniert. All das ist frei erfunden und nur ein Wahnsinniger kann hoffen, dass es doch noch einmal als die Wahrheit erkannt wird.

(Bildrechte: Hans-Joerg Hummer, Foto satirisch bearbeitet)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s