Die Kuchenbäcker von der Antifa

Neulich hatte ich das Glück, in meiner unmittelbaren Umgebung eine Geldübergabe an die Antifa beobachten zu dürfen. Der Antifa-Lümmel, den ich damals mit gefülltem Kuvert erwischte, hatte heute denn auch nichts besseres zu tun als nochmals aufzukreuzen und seine damalige Blamage mit einer schäbigen Legende ein wenig aufzuhübschen.

Er tat das, indem er ein Kuchenblech vor sich her schleppte und zu jener „Dame“ in die Wohnung trug, die ihm kürzlich das Geldkuvert übergeben hatte. Es sollte so aussehen, als ob der Antifant im Rahmen einer Art Feinkostservice „für bedürftige Alte“ unterwegs sei. Ich dachte, ich spinne.

3CF2C0F5-2773-4593-A26C-FC89D324CAF2
Dieser Adler, das Zeichen des Inneren Reichs, ist mir lieber an der Stelle als ein Foto des heillosen Antifanten

Der geistige Pizzabote grüßte mich unterwürfig, ich stellte mich hinter seinem Wagen auf und notierte das Kennzeichen: SOK – V 531. Dass der blonde, gedrungene Kerl offensichtlich nicht ganz dicht war zeigte sich daran, dass er mindestens 20 Minuten im Inneren der Wohnung seiner Geldgeberin verbrachte und sich nicht mehr heraus traute.

Als ob ich ein Interesse daran hätte, Finanzierungsstrukturen einer Antifa zu beleuchten, die zum Beispiel in Zeulenroda ungestraft minderjährige Weiber betäubt. Man lässt sich von Leuten finanzieren, die ihr Geld mit schon in der DDR verbotener, vor Mielke geheimgehaltener schwarzer Magie zusammenfleddern. Ekelhaft. Mielke hätte diese Affen nach Bautzen verbracht.

Solange der Dreckverrein von Erpresserkohle lebt, keine politische Arbeit sondern nur Kinderfickereien zustande bringt und dann aus Scham vor mir Kuchenbleche über die Straße wuchtet, kann er ohne Gnade zur Hölle gehen. Ich werde in den kommenden Monaten diese Pappenheimer im Auge behalten, das sage ich dem geschätzten Leser.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s