Der Zeuge, der Götzl in den Knast bringt

… heißt Baser, kann den Mörder von Yasar (Nürnberger Dönermord) identifizieren, wurde von Kriminalhauptkommissar Heger (Kripo Nürnberg) vernommen und sieht so aus:

9D04C274-FCC2-4391-A2A7-C2D75294A0BE

Auch der Mörder von Kilic lebt in Nürnberg. Er hat ein Kind, hübsche Augen und jeder kennt ihn dort. Sogar ich selbst bin ihm schon begegnet. Natürlich nicht unmittelbar nach der Tat, wie der Zeuge Schwarz, der wie folgt aussieht bei der Rekonstruktion seiner Beobachtung, 10 Meter neben dem Ausgang des Ladenlokals, in dem geschossen worden ist:

62995915-06F5-4683-B202-7671A24B5DBD
Der Zeuge Schwarz (links) bei der Rekonstruktion seiner Beobachtung. Er steht genau an dem Ort, von dem aus er den Schützen das Ladenlokal (rechts, mit Markise) verlassen gesehen hat. Foto: Mordkommission München

Manfred Götzl soll jetzt angeblich befördert werden.

Er ist der Schandrichter, der beim NSU-Prozess das Recht nicht nur gebeugt und seine Amtspflichten verletzt, sein Amt missbraucht hat. Er hat in München das Recht mit Füßen getreten, es auf unabsehbare Zeit beschädigt. Mir ist, ganz nebenbei, zu Ohren gekommen, dass er mir den Tod wünscht.

Allein auf Grundlage der o.g. Zeugenbeweise, von der Kriminaltechnik und den Umfeldermittlungsergebnissen abgesehen, muss Götzl verurteilt werden, auch wegen Verfolgung Unschuldiger.

Jeder anständige deutsche Jurist, der das liest stellt Strafanzeige. Es gibt jetzt nicht mehr die Ausrede, man habe Wohlleben zu schonen.

(Unterlagen: Arbeitskreis NSU)

 

3 Gedanken zu “Der Zeuge, der Götzl in den Knast bringt

  1. Fragezeichen

    „Mir ist, ganz nebenbei, zu Ohren gekommen, dass er mir den Tod wünscht.“

    In welchem Zusammenhang wurde das gesagt? Hast Du den genauen Wortlaut übermittelt bekommen?

    Gefällt mir

    1. Nachdem ich das Foto des Zeugen Schwarz zum ersten Mal gepostet habe, wurde mir das berichtet. Schwarz sieht mir sehr ähnlich, er trägt auf dem Foto fast genau die Klamotten, die ich damals hatte, Frisur passt auch. Götzl hat die Möglichkeit, das auszuräumen. Wortlaut und Quelle nenne ich nicht.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s