Mein Lehrer Fritz Burschel

Gestern bin ich durch liebe Freunde an einen Mann erinnert worden, dem ich schon länger nicht mehr gedankt, den ich schon länger nicht mehr gewürdigt habe. Dieser Mann ist Fritz Burschel, und – er ist mein Lehrer.

Man mag aufhorchen in München, den Kopf schütteln, man mag sich tarnen, man mag täuschen, nur: Die Wahrheit ist, dass ich von Burschel alles gelernt, dass ich von ihm alle Informationen bekommen habe, die man für eine so wirksame Aufklärungsarbeit wie die meine braucht.

In Wirklichkeit hat Burschel in jahrelanger Kleinarbeit alles analysiert, was es zum Oktoberfestattentat zu sagen gibt, Burschel hat die Akten gewälzt bis es gestaubt hat, er war es, der mit Zeitzeugen gesprochen, in München wie ein Held den Prozess manipuliert, die Anwälte kontaktiert hat.

Yasar, Lichtbildmappe
Durchschossene Weste eines türkischen oder kurdischen Volksgenossen (Dönermorde)

Es ist natürlich peinlich, so etwas zuzugeben, aber Fritz Burschel, der für die Rosa-Luxemburg-Stiftung und dieses Scheinprojekt, diese Geldwaschanlage „Radio Lotte“ tätig war, hat für mich sämtliche wirksamen Akteninhalte herausgesucht, bearbeitet und mir diese Informationen publikumswirksam aufbereitet, ohne dass er es wollte.

Ich selber verstehe nichts von Aktenanalyse.

Ich wäre nie dazu in der Lage gewesen, ein so wirksames linksradikales Projekt wie meinen eigenen Blog zu lancieren. Und jeder weiß: Mein Blog nützt in Wirklichkeit der Linken, es geht hier nicht um Deutschlands Zukunft.

Und jetzt zum Kern der Sache: Fritz Burschel ist nicht mein Lehrer. Dieser Artikel ist Satire.

Fritz Burschel versteht einen Scheißdreck von Aktenanalyse. Er ist nicht ich, und ich habe von ihm in meinem ganzen Leben noch keine Information, schon gar keine Aktenfundstelle oder einen Akteninhalt kommuniziert bekommen.

Sprechen Sie Burschel an. Er wird Ihnen die Satire erklären. Er ist ein Schwindler, beschwindelt seine eigenen Leute und geht dann mit dem Geld älterer Parteimitglieder mutmaßlich einen Kuchen essen.

 

(Foto: Arbeitskreis NSU, Polizeifoto)

 

Ein Gedanke zu “Mein Lehrer Fritz Burschel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s