Die linksliberalen Schweinigeleien des Bundesamts für Verfassungsschutz

Im Gegensatz zu Thomas Moser, der die geheimdienstlichen Verbrechen rund um die Dönermorde nicht aufklärt und sie stattdessen diffus einem „Verfassungsschutz“ wie zur peinlichen Abtarnung in die Schuhe schiebt, scheiße ich das BfV nicht an, ich verachte es.

Warum? Die kindische Dämonisierung des „Verfassungsschutzes“ bei Moser ist bloß Taktik. Er weiß genau, dass es sich dabei um eine widerwärtige, unterwürfige, ein wenig bösartige und linksliberale Einrichtung handelt, die für die feindlichen Ausländer linksliberale, peinlich pädagogische und typisch der lachhaften BRD zuzurechnende Dienstleistungen erbringt.

Mit den Dönermorden haben diese gleich- und unterstellungsbeauftragten Helaukasper natürlich nichts zu tun.

DCDD501D-71FE-448A-A5F6-A8EDD3C9764C
„Kamelle!“ – Kölner Aktivitäten

Wer je mit Agenten des Bundesamtes näher zu tun hatte, dem dreht sich in der Erinnerung an ihre vollkommen unbegründet bevormundende Art der Magen um; das sind Leute (man kann so etwas bei Ämtern pauschal sagen), die einem gegenübertreten wie bewaffnete Grundschullehrer, bereit, die Neue Rechtschreibung und den Respekt vor Frauen durchzusetzen.

Wenn man von solchen Leuten zersetzt wird, kann es einem passieren, dass man freiwillig die Sexualität aufgibt oder sich eine hässlichere Freundin wünscht, aus Mitleid mit der sozialdemokratischen, peinlich linkskatholischen, politisch korrekten und im Grunde beamtenhaften, mimosenhaften Gesinnung der Helaufritzen.

Mir reicht es mit diesem Geschwurbel; ich bekenne öffentlich, dass ich jeden dieser schädlichen Geheimdienstler, sofern er mich persönlich angeht, brüllend auf der Kellertreppe oder im Lokal enttarne, „Helau“ rufend, die Haare raufend über die zäh moralisch besserwissende politische Tantenpolizei der BRD.

 

(Foto: Superbass, Lizenz)

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s