Video-Klassiker: Nura aus Aleppo

Heute die Reprise eines besonders schönen älteren Videos. Im Frühjahr 2016 habe ich die muslimische Aktivistin Nura interviewt (selbstverständlich aus einer rein journalistischen Motivation heraus), entstanden ist ein atmosphärisch dichtes Gespräch zwischen einem verdutzten Nationalisten (mit roten Backen und 40 Kilo knuspriger Ente auf den Rippen) und der schönsten Frau des Orients.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich wieder einmal meldet. Der Staatsschutz wird uns schon nicht auffressen und ich würde wahrscheinlich wieder rot werden.

Update: Wehe dem Wichtigtuer vom Geheimdienst, der mir Nuras Mails löscht. Man kann sich auch direkt im Kommentarbereich melden oder anrufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s