Wehrt euch gegen die Zersetzung aus den eigenen Reihen!

Kurdische Freunde haben mir gegenüber die irrige Anschauung geäußert, zwei Dönermorde seien womöglich von Kurden begangen worden.

Offenkundig wurden diese Leute (die so aufrichtig waren, einen solchen Verdacht mitzuteilen – wo gibt es das schon) von korrupten Gestalten aus den eigenen Reihen desinformiert.

Die zwei fraglichen Dönermorde wurden nicht von Kurden begangen. Solche Gerüchte stammen aus der Hexenküche von Verrätern, die sich mit Amerikanern oder Juden eingelassen haben!

Lest euch die bereits veröffentlichten Artikel zu den Dönermorden durch, weitere folgen in Kürze.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s