Video-Klassiker: Unser bester Mann im LKA

Klassiker aus dem Frühjahr 2016, als wir noch Kinder waren: Karl Heinz beschwört die Geister der geheimdienstlichen Unterwanderung der Bä-Er-Dä-Polizei. Eine unserer schärfsten Aktionen gegen die Soko 26 und den GBA.

„Aus meiner Badewanne“ nannten wir die Video-Serie mit dem nackten Gründer der verbotenen Wehrsportgruppe damals. Ein paar Wochen später stand der Staatsschutz vor der Tür.

Ich bin froh, derzeit keine Badewanne zu besitzen, Karl Heinz würde mich sonst über die Hürden einer solchen Badewannen-Sendung gehen lassen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s