Die schönen Beine von Dolores

Zur Abwechslung was Unpolitisches: Heute durfte ich erfahren, wozu die ARD noch gut ist. Wie Ezra Pound sagte: Alles recht lau, nur manchmal erstaunlich gute Wurst.

Unbenannt
Bildschirmfoto ARD/BR st

Die Umwelt, die da „geschützt“ wird, erscheint mir zwar nicht schutzwürdig, auch nicht die schönen Beine von Dolores, aber nichts dagegen zu sagen.

Telefone scheinen im Dschungel ja streng verboten zu sein. Da bleibt alles ein wenig abstrakt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s