Du bist die Schönste im Strandcafé

Du bist die Schönste im Strandcafé! Während ich mich mit den kitschigen Exzessen oller V-Leute beschäftige, sitzt und stehst du am anderen Ende der Welt und hast besseres zu tun. Man müsste dir einen ganzen Haufen Liebesbriefe schreiben.

Wahnsinnige suggerieren mir, ich vermisse dich, dabei ist es bloß ein schön ruhiges Gefühl das ich mir einbilde; empfinden kann ich ja nichts, bin ja ein Roboter.

Innenminister anzugreifen, faule und korrupte Polizisten zur Raison zu bringen und dafür in Gefängnis zu gehen, damit vergeht hier die Zeit. Bei dir werden es schöne und wichtige Dinge sein, keine solchen Kindereien, die deinen gereiften Tag zu einer erfüllten Bahn der Zuverlässigkeit und der Bravheit machen.

Ich liebe dich! Auch wenn du ein wenig materiell orientiert bist und 5 Zentimeter politisch links von mir stehst.

ghkk

Und sage dir: Auf meine Briefe brauchst du nicht zu antworten, das würde keiner tun. Stell dir vor, ein Innenminister Herrmann oder ein Generalbundesanwalt F. würde auf meine Briefe antworten. Oder Frau Titz vom NSU-Stadl.

Der Hauch einer Erinnerung an dich ist schon genug um das trockene Brot des Oktoberfestattentats, diesen Irrsinn, dem bereits durch den übermäßigen Anteil männlicher Leser das Urteil gesprochen ist, täglich zu fressen und auch noch sachlich zu bewerten.

Sie reden dir ein, du wirst sterben, wenn du mit mir sprichst. Wird schon stimmen; man könnte sich auch auf den Standpunkt stellen, dass Geheimdienste fast durchwegs Scheiße erzählen. Ruf doch an!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s